TV-Star Nelson Müller singt beim „Weihnachtssingen auf Schalke“ am 23. Dezember

23.10.2018, 08:01 Uhr

Vorfreude auf besinnliche und stimmungsvolle Atmosphäre mit Fans und Familien in der VELTINS-Arena – Kinder bis 12 Jahre erhalten ein kostenloses Ticket


Das Mitsingkonzert „Weihnachtssingen auf Schalke“ am 23. Dezember in der VELTINS-Arena hat seinen nächsten musikalischen Programmhöhepunkt. Neben Stargast Ben Zucker wird auch Nelson Müller, der Sterne-und TV Koch, im Stadion für weihnachtliche Stimmung sorgen.  Seine soulige Stimme beeindruckt seine Fans und sorgt für reichlich Gänsehaut. „Als Fan von Schalke 04 wird das sicherlich ein emotionaler Auftritt für mich werden. Mit über 30.000 Menschen zu singen, dann noch am Tag vor Heiligabend, das wird etwas ganz Spezielles“, sagt Müller. „Lasst uns gemeinsam das Stadion in einen Ort der Nächstenliebe und Besinnlichkeit verwandeln,  zusammen singen und das Weihnachtsfest einläuten“ so der 39-Jährige. „Es ist wichtig, Traditionen aufrecht zu erhalten. Weihnachten ist für viele Menschen ein ganz besonderes Fest, ein Fest der Nächstenliebe. Daher freue ich mich, zu einem schönen Weihnachtsnachmittag beitragen zu können“, so Müller weiter.

Beginn des Weihnachtssingens auf Schalke ist um 16.30 Uhr. Der Einlass beginnt anderthalb Stunden vorher. Insgesamt stehen knapp 25 Lieder unter der musikalischen Leitung von Wolfgang Wilger und seiner Band auf dem Programm. Kinder bis zwölf Jahre erhalten eine kostenlose Eintrittskarte, die von der Deutschen Post als Partner des Weihnachtssingens sind gesponsert wird.

Tickets ab 14 Euro erhältlich
Tickets für das große Weihnachtssingen in der VELTINS-Arena gibt es ab sofort auf store.schalke04.de, über die Hotline 0180 - 6 22 1904 (0,20 € / Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € / Anruf, Mo - Fr: 9.00 - 18.00 Uhr, Sa: 9.00 - 14.00 Uhr) sowie an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.  
Für Erwachsene gilt der Normalpreis von 14 Euro, ein Sitzplatz der Kategorie Business kostet 25 Euro. Exklusiv über die Website der VELTINS-Arena (www.veltins-arena.de) erhalten Kinder bis einschließlich 12 Jahre dank der Unterstützung der Deutschen Post ein kostenloses Ticket.

Nach oben scrollen