JOKA Biathlon-WTC 2020

Buy tickets

Details

Date 28.12.2020
Start 11:00
Entrance 11:00
Tickets from € 19.00
Add to calendar 28/12/2020 11:00 JOKA Biathlon-WTC 2020 28/12/2020 23:00 DD/MM/YYYY Europe/Paris VELTINS-Arena

After the once again sold-out JOKA Biathlon World Team Challenge 2019 with 46,412 spectators, the demand for tickets for the world’s largest biathlon spectacle with its World Cup-competitive course continues unabated. All fans can now secure the best tickets to be able to watch the event live in the VELTINS-Arena on 28 December 2020.

Once again this year, fans can look forward to numerous spectacular moments at the Biathlon auf Schalke. In 2019, more than 46,000 enthusiastic spectators experienced the highly emotional farewell of biathlon queen Laura Dahlmeier, who said a fitting farewell to her fans in the VELTINS-Arena. The last race of her indescribable career ended with the seven-time World Champion and two-time Olympic champion, just seven months after the end of her active career with an extraordinary performance at the shooting range, in fourth place. With a sovereign performance in the pursuit, the team from Norway with Marte Olsbu Roeiseland and Vetle Sjastad Christiansen finally won in the fully occupied VELTINS-Arena.

Year after year, the enthusiastic audience creates a great atmosphere both in the VELTINS-Arena and on the outside track, which leads right through the winter village. The numerous fans cheer on the top-class, international teams. The supporting and entertainment program with a music act, the popular winter village on the outdoor area including party area and a gigantic indoor fireworks display in the VELTINS-Arena offer further breathtaking highlights every year and thus round off the winter sports event.

Prices

Unterrang 49,00 €
Blöcke B-E Kind: 39,00 €
Unterrang 55,00 €
Blöcke A1/F1 Kind: 45,00 €
Unterrang 45,00 €
übrige Blöcke Kind: 29,00 €
Unterer Oberrang 29,00 €
Kind: 19,00 €
Oberer Oberrang 25,00 €
Kind: 19,00 €
Buy tickets

Vortribüne 49,00 €
Kind: 39,00 €
Hospitality* 189,00 €
LaOla-Club** Kind: 79,00 €
Hospitality* 159,00 €
Kasino, Museum, Glückauf-Club, Tibulsky oder Hagedorns auf Schalke Kind: 69,00 €
Kombi Hospitality mit Tribüne* 139,00 €
Block Q oder C1 Kind: 59,00 €

Notes

The price for child is valid for children up to the age of 12.

Wheelchair users and persons with disabilities (from GdB 70) with a “B” in their ID can order tickets through the customer service of FC Schalke 04. These cost 45.00 €, one accompanying person is free.
Contact details:
Phone 01806 | 221904 (0.20 €/call from the German landline, mobile phone max. 0.60 €/call)

An audio description is offered for people with visual impairments.
Tickets cost €45.00 and can be purchased through Customer Service (see above for contact details).

The ticket price includes travel to and from the event by public transport throughout the VRR area.

  • 1 parking ticket per 2 hospitality tickets
  • A wide range of drinks during the entire event
  • Varied buffet and snacks like currywurst, etc.

Catering times will be announced here.

Especially in our LaOla Club, which is equipped with large counters and counter areas, it is not possible to reserve tables.
Meet with friends at the bar tables or at our bars.
We ask for your understanding and wish you an exciting day in our stadium.

JOKA Biathlon-WTC 2020

Tickets Kaufen

Details

Datum 28.12.2020
Beginn 11:00 Uhr
Einlass 11:00 Uhr
Tickets ab 19,00 €
Zu Kalender Hinzufügen 28/12/2020 11:00 JOKA Biathlon-WTC 2020 28/12/2020 23:00 DD/MM/YYYY Europe/Paris VELTINS-Arena

Nach der erneut ausverkauften JOKA Biathlon World Team Challenge 2019 mit 46.412 Zuschauern ist die Nachfrage nach Tickets für das weltgrößte Biathlonspektakel mit seiner weltcuptauglichen Strecke weiterhin ungebrochen. Alle Fans können sich ab sofort die besten Tickets sichern, um am 28. Dezember 2020 in der VELTINS-Arena live dabei zu sein.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Fans wieder auf zahlreiche spektakuläre Momente beim Biathlon auf Schalke freuen. Mehr als 46.000 begeisterte Zuschauer erlebten 2019 den hochemotionalen Abschied von Biathlon-Königin Laura Dahlmeier, die sich gebührend in der VELTINS-Arena von ihren Fans verabschiedet hat. Das letzte Rennen ihrer unbeschreiblichen Karriere beendete die siebenmalige Weltmeisterin und zweifache Olympiasiegerin, knapp sieben Monate nach dem Ende ihrer aktiven Karriere mit einer außergewöhnlichen Leistung am Schießstand, als Viertplatzierte. Mit einem souveränen Auftritt in der Verfolgung siegte letztlich das Team aus Norwegen mit Marte Olsbu Roeiseland und Vetle Sjastad Christiansen in der voll besetzten VELTINS-Arena.

Das begeisterte Publikum sorgt Jahr für Jahr sowohl in der VELTINS-Arena als auch an der Außenstrecke, die mitten durch das Winterdorf führt für eine grandiose Stimmung. Die zahlreichen Fans fiebern hautnah mit den hochkarätigen, internationalen Teams mit. Das Rahmen- und Entertainmentprogramm mit einem Musik-Act, dem beliebten Winterdorf auf dem Außengelände samt Party-Area und einem gigantischen Indoor-Feuerwerk in der VELTINS-Arena bieten jedes Jahr weitere, atemberaubende Höhepunkte und runden das Wintersport-Event so ab.

Preise

Unterrang 49,00 €
Blöcke B-E Kind: 39,00 €
Unterrang 55,00 €
Blöcke A1/F1 Kind: 45,00 €
Unterrang 45,00 €
übrige Blöcke Kind: 29,00 €
Unterer Oberrang 29,00 €
Kind: 19,00 €
Oberer Oberrang 25,00 €
Kind: 19,00 €
Tickets kaufen

 

Vortribüne 49,00 €
Kind: 39,00 €
Hospitality* 189,00 €
LaOla-Club** Kind: 79,00 €
Hospitality* 159,00 €
Kasino, Museum, Glückauf-Club, Tibulsky oder Hagedorns auf Schalke Kind: 69,00 €
Kombi Hospitality mit Tribüne* 139,00 €
Block Q oder C1 Kind: 59,00 €

Hinweise

Der Kinderpreis gilt für Kinder bis einschließlich 12 Jahren.

Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderungen (ab GdB 70) mit einem “B” im Ausweis können Tickets über den Kundenservice des FC Schalke 04 bestellen.  Diese kosten 45,00 €, eine Begleitperson ist frei.
Kontaktdaten:
Tel. 01806 | 221904  (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

Für Menschen mit Sehbehinderungen wird eine Audiodeskription angeboten.
Entsprechende Tickets kosten 45,00 € und können über den Kundenservice (Kontaktdaten siehe oben) erworben werden.

Im Ticketpreis inbegriffen ist die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten VRR-Gebiet.

  • 1 Parkschein pro 2 Hospitality-Tickets
  • Umfangreiches Getränkeangebot während der gesamten Veranstaltung
  • Abwechslungsreiches Buffet und Snacks wie Currywurst, etc.

Cateringzeiten werden an dieser Stelle noch bekanntgegeben.

Insbesondere in unserem kommunikativen mit großen Theken- und Tresenflächen ausgestatteten LaOla-Club ist es nicht möglich Tische zu reservieren.
Treffen Sie sich mit Freunden an den Stehtischen oder an unseren Bars.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Tag in unserem Stadion.