Die 80er live auf Schalke

Über 35.000 Zuschauer feierten bei der Premiere der 80er live in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf eine Party-Zeitreise der Extraklasse.

Als jedes Jugendzimmer mit einem Poster von Samantha Fox oder Patrick Swayze geschmückt war, man auf dem Kassettenrekorder für seine bessere Hälfte einen Mix der neuesten Lieder aufgenommen hat und die Straßen leer gefegt waren, wenn Dallas oder Denver Clan im Fernsehen lief – das war die Zeit, an die sich jeder, der die 80er erlebt hat, gerne zurückerinnert.

Während die Mode der 80er nun immer häufiger in den Schaufenstern der Geschäfte und auf den Straßen zu sehen ist, aktuelle Top-Stars die größten Hits dieses Jahrzehnts neu aufleben lassen und die 80er zunehmend an Aufmerksamkeit und Beliebtheit gewinnen, ist die Zeit reif für ein weiteres Musikspektakel der Extraklasse!

Zurück in die Zukunft? Zurück in die Vergangenheit! Das Lebensgefühl der 80er, in dem doch “alles so einfach“ war, holt Veranstalter Markus Krampe (Markus Krampe Entertainment Group) nach dem großartigen Erfolg des Auftaktevents in Düsseldorf am Samstag, den 23.03.2024, für einen Tag nach Gelsenkirchen in die größte überdachte Arena Deutschlands: die VELTINS-Arena auf Schalke!

Auch 2024 lassen sich die Künstler der Veranstaltung wie eine Charts-Meldung aus den 1980ern lesen:

Alphaville (Big in Japan), Sandra (Maria Magdalena), Paul Young (Come back and Stay), Tony Hadley from Spandau Ballet (Gold) , ABC (Look of Love), Samantha Fox (Touch me) und… Boy George (Karma Chameleon) werden bei der 2. Auflage der 80er live im Ruhrgebiet dabei sein.