bett1.de wird neuer Titelsponsor der Biathlon WTC auf Schalke

Pandemiebedingt musste die Biathlon World Team Challenge auf das Jahr 2021 verschoben werden. Nun steht das neue Datum fest: Am 28. Dezember 2021 gehen die besten Biathleten der Welt erneut auf Schalke in die Loipe. Erstmals als Titelsponsor mit dabei: bett1.de.

Für die kommenden fünf Jahre wird der Hersteller von Deutschlands meistgekaufter Matratze offizieller Titelsponsor der World Team Challenge und mit weitreichenden Werbemaßnahmen in der VELTINS-Arena sowie im Winterdorf vertreten sein.

bett1-Geschäftsführer Adam Szpyt: „Die Biathlon WTC zählt zu den beliebtesten Sportevents und seit vielen Jahren ist bett1 ein fester Teil dieser Mega-Veranstaltung. Umso mehr freuen wir uns deshalb, nun neuer Titelsponsor zu sein. Wir freuen uns auf eine spannende Biathlon WTC zum Jahresende.“

Thorsten Kramer, Leiter Vertrieb Veranstaltung, Ticketing & Services des FC Schalke 04, freut sich über die vertiefte Kooperation: „bett1.de ist bereits seit einigen Jahren wichtiger Teil unserer Biathlon-Familie. Umso mehr freuen wir uns nun, das Unternehmen für die kommenden fünf Jahre als Titelsponsor an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam schauen wir nun voller Vorfreude auf das Event im Dezember.“

2021 dürfen sich die Wintersport-Fans endlich wieder auf zahlreiche spektakuläre Momente beim Biathlon auf Schalke freuen. Mehr als 46.000 Zuschauer erlebten 2019 den hochemotionalen Abschied von Biathlon-Königin Laura Dahlmeier, die sich in der VELTINS-Arena zum letzten Mal ihren Fans im Wettkampf präsentierte.

Das begeisterte Publikum sorgt Jahr für Jahr sowohl in der VELTINS-Arena als auch an der Außenstrecke, die mitten durch das Winterdorf führt, für eine grandiose Stimmung. Die zahlreichen Fans fiebern hautnah mit den hochkarätigen, internationalen Teams mit. Das Rahmen- und Entertainment-Programm mit einem Musik-Act, dem beliebten Winterdorf auf dem Außengelände samt Party-Area und einem gigantischen Indoor-Feuerwerk in der VELTINS-Arena bieten jedes Jahr weitere, atemberaubende Höhepunkte und runden das Wintersport-Event so ab.

Tickets für die bett1 Biathlon World Team Challenge 2021 in der VELTINS-Arena sind ab 19,00 € online auf store.schalke04.de und über die Hotline 0209 | 97751877 erhältlich. Weitere Informationen unter: www.biathlon-aufschalke.de