„Die 90er live“: Neuer Termin

Leider werden Großveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie auch weiterhin erstmal nicht stattfinden können – so auch „die 90er live auf Schalke“, die für den 27. März 2021 geplant war. In den vergangenen Tagen hat das 90er live-Team deshalb mit Hochdruck daran gearbeitet, alle Künstler, Dienstleister und Gewerke auf ein neues Datum zusammenzuführen – wir sind froh, Ihnen heute einen neuen Termin vorstellen zu können:

„die 90er live auf Schalke“ wird nun am Samstag, den 04. September 2021, stattfinden. Alle Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit!

Deutschlands größte 90er-Jahre-Festivalserie „90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik seit 2017 immer wieder mit gigantischen Partys wiederaufleben und feiert mit den Original Acts von damals ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Das Event auf Schalke ist dabei das größte seiner Art.