Olé auf Schalke wird verschoben – Neuer Termin im Oktober 2022

Seit zwei Jahren warten die Fans der wohl größten Schlager-Party-Tour auf Normalität. Alle, die im April 2022 in Gelsenkirchen dabei sein wollten, müssen sich nun noch etwas länger gedulden: Olé auf Schalke wird in den Oktober verschoben.

Ihr Comeback feiert die Olé Party-Tour trotzdem. Los geht es mit dem Saison-Opening in Oberhausen (11.6.). „Wir freuen uns sehr, dass die Olé Party wieder auf große Deutschlandtour gehen darf. Nicht nur wir als Veranstalter, sondern auch die Künstler haben lange auf diesen Moment gewartet. Die Vorfreude steigt und wir erwarten eine noch grandiosere Party, aufgrund der langen Einschränkungen. 2022 wird unser Jahr, mit unseren großartigen Besuchern und den besten Künstlern“, so Michael Hilgers, Veranstalter der Olé Party-Tour.

Den Sommer über touren die beliebtesten Stars der Schlager-Szene wie Mia Julia, Oli P. oder Die Atzen durch fünf weitere Städte in Deutschland. In der VELTINS-Arena wird dann im Oktober 2022 das Saison-Finale stattfinden. Der genaue Termin wird im Sommer bekanntgegeben, wenn der Spielplan des FC Schalke 04 für die neue Saison feststeht.

Die bereits gekauften Tickets behalten für die jeweilige Stadt ihre Gültigkeit. Wenn Kunden verhindert sind, können die Tickets auch zurückgegeben werden. Rückfragen können per E-Mail an [email protected] gestellt werden.

Tickets und Informationen finden Sie unter www.oleparty.de.