S04 Catering erneut für Nachhaltigkeit zertifiziert

Auszeichnung für kontinuierliche Arbeit: Das Schalker Catering ist mit Unterstützung der Abteilung Nachhaltigkeit bereits das 04. Jahr in Folge erfolgreich nachhaltig zertifiziert worden und wurde mit der Note sehr gut durch die ZNU (Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung) bewertet.

Gegenstand des jährlichen Audits sind zahlreiche Überprüfungskriterien aus den Feldern ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit sowie soziale Verantwortung.

Durch eine kontinuierliche Arbeit im Nachhaltigkeitsmanagement konnten trotz Pandemie und Zuschauerausschluss zahlreiche Themen angestoßen und umgesetzt werden. Diese Arbeit werden beide Teams auch in Zukunft fortsetzen und intensivieren – damit will der FC Schalke 04 seinen Beitrag zur Erhaltung und Verbesserung der ökologischen und ökonomischen Leistungsfähigkeit der Gesellschaft beitragen.

Weitere Informationen zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten der VELTINS Arena